Alle Menschen brauchen Internet
Zum Beispiel:
Internet für das Smartphone
Internet am PC
Manchmal ist die Verbindung zum Internet sehr gut.
Manchmal ist die Verbindung aber auch langsam.
Wir wollen, dass es überall in Much schnelles Internet gibt.
Neue Leitungen für Internet
Es gibt neue Leitungen für das Internet.
Sie heißen so: Glas-Faser-Kabel.
Mit diesen Leitungen wird das Internet schneller.
Wir wollen, dass es bald überall in Much neue Leitungen gibt.
Kostenloses
WLAN-Netz.
WLAN bedeutet:
Ein PC ist ohne Kabel mit dem Internet verbunden.
Oder ein Smartphone.
Wir wollen, dass es an vielen Orten in Much kostenloses WLAN gibt.
Dann können die Menschen kostenlos ins Internet.